Mittwoch, 10. April 2013

STRESS STRESS STRESS

Hallo ihr lieben!

Es tut mir wahnsinnig leid, dass die letzten Tage nichts mehr von mir kam, aber bei mir herrscht momentan Dauerstress, und wenn gerade mal Ruhe ist, bin ich ganz froh einmal durchatmen zu können....

Ich dachte aber, heute wird es mal wieder Zeit ein Lebenszeichen von sich zu geben. Ich werde auch nicht so ausführlich über ein politisches Thema schreiben wie letztes mal, sondern euch ein weiteres meiner Gedichte präsentieren, ich hoffe es gefällt euch und überbrückt ein wenig die Zeit bis ich wieder etwas freier bin.

Bis dahin, liebe Grüße aus meiner Welt.







                                                     Ich habe gar nicht viel,
                                                     nur das, was ich verdiene.
                                                     Ich will gar nicht viel,
                                                     nur das, was ich brauche.

                                                    Ich wünsche mir gar nicht viel,
                                                    nur eine andere Welt.
                                                    Ich träume gar nicht viel,
                                                    nur von einer ruhigen Nacht.

                                                    Ich lache gar nicht viel,
                                                    nur mit verdrängter Wut.
                                                    Ich weine gar nicht viel,
                                                    nur in einem schweren Moment.

                                                    Ich rede gar nicht viel,
                                                    nur will ich, dass es stimmt.
                                                    Ich schweige gar nicht viel,
                                                    nur höre ich gut zu.

                                                    Man sieht mich gar nicht viel,
                                                    nur wenn man mich braucht.
                                                    Ich sehe gar nicht viel,
                                                    nur jedes Detail.

                                                    Ich hasse gar nicht viel,
                                                    nur das, was mich stört.
                                                    Ich liebe gar nicht viel...


                                                    nur dich.




__________________________________________________________

Wir sind jetzt auch bei Facebook zu finden, wenn dir gefällt, was du hier liest, zeig es uns und lass einen Daumen nach oben da.
Du findest uns unter folgendem Link:
facebook/wirsindglücklich?



2 Kommentare: